Black und White

Consulting Promotion Entertainment

linie 

Vitae

0094 std

Terrél Woodbury, geboren 1973, ist in New York von Charles Moore, in Kalifornien von Phoenias Newborn und in Paris von Patrice Passion gesanglich und tänzerisch ausgebildet worden. Daneben hat er langjährige schauspielerische Erfahrung sammeln können, unter anderem in enger Zusammenarbeit mit Marianne Sägebrecht und Cordula Thornton.
Terrél Woodbury ist beispielsweise gemeinsam mit Xavier Naidoo, Orange Blue, Isabell Varell, Cliff Richards, den Weather Girls und Sisi Perlinger aufgetreten. In zahlreichen Musicals hat er exponierte Rollen übernommen, so etwa in Cabaret in Paris, der Rocky Horror Picture Show in Frankfurt und Jesus Christ Superstar in London.
Er hat diverse Shows produziert, unter anderem für die Diskothek Pasha in München, die Porsche AG, die Daimler-Chrysler AG und MTV.